Einfache Möglichkeit für Code in linke/rechte Sidebar

Hallo, gibt es für nicht Programmierer eine einfache Möglichkeit einen Code für ein Bewertungsportal ( Thrustpilot etc. ) einzubinden. Oder kann mir jemand hier einen Tip geben wo ich etwas einfügen kann, damit ich es rechts in der Sidebar ganz unten finden. Ich habe hier schon alles möglich über vererben u.s.w. gelesen, aber das verstehe ich nicht ganz. Wünschen würde ich es mir auch bei Shopware Aktionen. Aber denkste.

Hallo Christian, hiermit sollte das Einfügen, auf der Startseite und Artikeliste in der rechten Sidebar unten, funktionieren. frontend/home/index.tpl [code] {extends file=’…/_default/frontend/home/index.tpl’} {* Sidebar right *} {block name=‘frontend_index_content_right’ append}

CONTENT
{/block} [/code] frontend/listing/index.tpl {extends file='../\_default/frontend/listing/index.tpl'} {\* Sidebar right \*} {block name='frontend\_index\_content\_right' append} CONTENT {/block}

1 „Gefällt mir“

[quote=„radox“]Hallo Christian, hiermit sollte das Einfügen, auf der Startseite und Artikeliste in der rechten Sidebar unten, funktionieren. frontend/home/index.tpl [code] {extends file=’…/_default/frontend/home/index.tpl’} {* Sidebar right *} {block name=‚frontend_index_content_right‘ append}

CONTENT
{/block} [/code] frontend/listing/index.tpl {extends file='../\_default/frontend/listing/index.tpl'} {\* Sidebar right \*} {block name='frontend\_index\_content\_right' append} CONTENT {/block} [/quote] Danke radox, muß ich den Code bei {* Sidebar right *} einfügen ?

Dort wo Content steht muss dein Code rein, evtl. Dann noch in der CSS deines Templates das Ganze formatieren, dafür steht hier im Beispiel die Mackers. MfG Frank

Ja, genau. Den Code da rein, wo CONTENT steht und ‚my_class‘ durch einen sinnigen Namen ersetzen und dann die Anweisungen zur Positonierung in die CSS-Datei.