Hallo! ich habs hier auch schon gepostet, aber ich denke, dass ich hier eher richtig bin mit meiner Frage bzw. mit meinem Gesuch: ich bzw. wir benötigen zwingend folgendes modul bzw. erweiterung: „darsteller-datenbank“ (für einen dvd-shop) das ganze soll so funktionieren: backend: bei jedem artikel (dvd) kann ich aus einer liste (die wir vorher angelegt haben und jederzeit bearbeiten können) die darsteller der dvd auswählen (bzw. falls noch nicht vorhanden auch gleich anlegen.) frontend: bei der dvd werden alle darsteller aufgelistet. jeder darstellernahme ist klickbar und führt entweder zu einer eigenen seite oder in eine kategorie, wo 1. infos über diesesn darsteller zu finden sind und 2. alle dvds aufgelistet werden, in denen dieser darsteller mitwirkt. z.b. wie hier: „schauspieler“: http://www.dvdstar.ch/cgi-bin/dvd.cgi?c … nfo&q=9145 (nur wird man hier auf die suche verwiesen) [size=200]bitte um angebote bzw. kontaktaufnahme[/size]: - wer hat interesse uns dies professionell umzusetzen? DANKE lg thomas
Hi, hast du mal geprüft, wie weit du mit Standardmitteln kommst? Ggf. macht es sich, sich weitestgehend auf Templateanpassungen zu beschränken? Du könntest eine Kategorie anlegen mit der Bezeichnung “Darsteller”. Die Darsteller dann ebenfalls als normale Artikel (oder auch Blogartikel) erstellen. Vorteil: Du kannst diese über das Cross-Selling mit “gegenseitig zuweisen” zuordnen. Bei der DVD kannst du dann die Cross-Sellings als Liste “Darsteller” ausgeben lassen. Den Darsteller weißt du i.d.R. mehreren Filmen zu. Durch das gegenseitige Zuweisen werden dann alle Filme eines Darstellers automatisch auch auf der Darstellerseite angezeigt. Das mal so als Idee
Danke - ich habe bis dato mit kategorien und eigenschaften “gespielt” - aber daran, das crossselling zu “missbrauchen” hab ich noch nicht gedacht … aber bin eventl trotzdem noch an einer professionellen umsetzung interessiert. bzw. hab ich noch ein paar kleinigkeiten, die ich dann auch noch gerne umsetzen würde …
Danke nochmal … habe die Darsteller nun als Blog-Artikel erstellt und über Crossselling verknüpft. sieht soweit sehr gut aus! Ich glaube - das wird was Eine Frage stellt sich aber gleich - wie kann ich von der Detailseite auf die Blogartikel zugreifen, damit mir diese aufgelistet werden. Normale Artikel kann ich wie ich herausgelesen habe mit “sRelatedArticles” einbinden … Blog-Artikel aber nicht. DANKE lg thomas
OK … da ich es nicht hinbekomme mit dem crosselling und blog-artikel —> BITTE um angebote für eine professionelle umsetzung! DANKE