Eigenschaften im Kategorielisting

Hallo, ich mlchte gern die Artikeleigenschaften im Kategorielisting anzeigen. Dazu habe ich einen Hookpoint wie hier beschrieben angelegt. leder klappt das ganze scheinbar nciht in 3.5.5 Hat jemand einen Tipp für mich? viele Dank.

Hookpoints werden seit der 3.5er Version meine ich nicht mehr unterstützt. Grüße Frank

[quote=“taaucher”]Hookpoints werden seit der 3.5er Version meine ich nicht mehr unterstützt.[/quote] hallo Frank, danke aber warum kann man sie dann im backend noch anlegen? hast du einen tipp wie ich an die eigenschaften im listing komme?

Ich meine das die Art wie beschrieben nicht mehr für die 3.5er Version passt.

[quote=„taaucher“]Ich meine das die Art wie beschrieben nicht mehr für die 3.5er Version passt.[/quote] achso, gibt es denn einen weg wie man in der 3.5er im listing an die attribute kommt? EDIT: ich habe das ganze mit einem Hook versucht aber leider hat das irgendwie nciht den gewünschten erfolg gebracht. ich habe das ganze jetzt über die Zusatzfelder gelöst, diese stehen im Kategorielisting zur verfügung. Vieleicht hat ja noch jemand ein pluginlösung für die Eigenschaften?