Eigenschaften auf Produktseite bearbeiten

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne die Eigenschaften unter den Produktinformationen unter die Artikelnummer anzeigen lassen. Auuserdem sollen die Fragen zum Artikel und Weitere Artikel vom Hersteller dadrunter stehen. Als Newbie bin ich für jeden Tipp dankbar! Danke! Radi

Hi Radi, dies ist möglich und kann wie folgt über ein neues Theme realisiert werden: In dem neuen Theme müssen Anpassungen an den folgenden Dateien vorgenommen werden: frontend\detail\index.tpl frontend\detail\tabs\description.tpl aus der description.tpl muss folgender code extrahiert (ausgeschnitten) und in die index.tpl an der gewünschten Stelle eingefügt werden. [code] {block name=‘frontend_detail_description_properties’} {if $sArticle.sProperties}

{foreach $sArticle.sProperties as $sProperty} | {* Property label *} {block name=‘frontend_detail_description_properties_label’} {$sProperty.name|escape}: | {/block} {* Property content *} {block name=‘frontend_detail_description_properties_content’} {$sProperty.value|escape} | {/block}
{/foreach}

{/if} {/block}[/code] in deinem Beispiel muss dieser Code dann in der index.tpl direkt unter: {\* Product data \*} {block} ....... {/block} eingefügt werden. Anschließend musst Du das Theme neu kompilieren und das Design entsprechend über CSS formatieren.

1 „Gefällt mir“

Danke schön!

Hi, danke für die Infos. Aber wie bekomme ich “einzelne” Eigenschaften entsprechend dargestellt? Aktuell finde ich da keine Lösung für… Danke für die Antwort. MFG David