Eigenes Widget - Probleme mit Seite weiterblättern

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Widget programmieren, welches mir die verkauften Produkte dieses Jahr nach Anzahl absteigend sortiert, anzeigt. Für mich ist wichtig, dass nach Varianten unterschieden wird. Ich bin so rangegangen, dass ich aus der offiziellen Anleitung das Widget kopiert und entsprechend angepasst habe: http://community.shopware.com/Eigenes-W … _1735.html Bisher sieht es schonmal sehr gut aus. Alle Daten werden dort eingetragen, wo sie hin sollen. In der SwagLastRegistrationsWigdet.php habe ich folgendes geschrieben: $select = "SELECT s\_order\_details.articleordernumber AS articleNumber, SUM(s\_order\_details.quantity) AS totalSum, (SELECT COUNT(DISTINCT articleordernumber) FROM s\_order\_details) AS total FROM s\_order, s\_order\_details WHERE s\_order\_details.orderID=s\_order.id AND s\_order.ordertime BETWEEN CAST('2015-01-01' AS DATE) AND CAST('2015-12-31' AS DATE) GROUP BY s\_order\_details.articleordernumber ORDER BY totalSum DESC LIMIT $start, $limit"; Das einzige Problem was ich noch sehe: Im Widget unten gibt es ja die Möglichkeit weiterzublättern. Dort sind momentan alle Pfeile grau. Wenn ich den LIMIT-Befehl im SQL-Teil weglasse, dass erscheint die richtige Anzahl an Seiten, aber es werden auf jeder Seite logischerweise alle Daten auf einmal abgezeigt. Wenn ich die SQL-Anweisung direkt in phpMyAdmin eingebe, kommt genau das raus, was soll. D. h. ich tippe mal darauf, dass $start und $limit nicht richtig sind. Ich verstehe aber ehrlich gesagt noch nicht ganz, wo genau diese Werte herkommen. Kann mir an dieser Stelle jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus für eure Mühe! Viele Grüße, Tobias