eigenes Template für Hersteller-Listings

Hallo, ganz einfache Frage: wie kann ich für die Liste der Artikel eines Herstellers, ein eigenes Template wählen? Die Links werden so erstellt: {url controller=‘search’ sSearchMode=‘supplier’ sSearch=$sManufacturer.id} In der Search.php kommt dann leider redirectet auf Viewport “supplier”, an der Stelle komme ich dann auch nicht weiter, den Teil finde ich nicht. Wenn ich der Stammkategorie ein neues Template gebe, z.B. supplier_listing.tpl, dann wird ausschließlich dieses geladen und nicht die Hierachie. Wenn ich in das Template “foobar” schreibe, habe ich eine weiße Seite mit dem Wort “foobar”. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder? Manchmal ist Shopware so *** programmiert… Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke!

Wenn du foobar.tpl anlegst muss das Template ja auch entsprechend geladen werden. Sonst weiss Shopware das natürlich nicht :slight_smile: Eine Hardcoded Lösung wäre hier evtl. die Kategorie abzufragen und dann per if Anweisung das entsprechende Template zu laden. Also bspw: {if $sCategoryContent.id == foo} {include file="frontend/listing/bar.tpl"} {/if}