Eigenes Plugin: Neue Blöcke im Backend nicht sichtbar auf live Server mit production template

Hallo,

ich habe ein eigenes plugin erstellt, welches ein eigenes Theme enthält, sowie neue Blöcke und Elemente für das Backend. Das funktioniert soweit auch gut auf unserem Entwicklungsserver mit shopware 6 und development template.
Auf dem live Server ist shopware 6 mit dem production template installiert. Mein Plugin kann ich dort installieren und das Theme ensprechend benutzen. Allerdings werden im Backend die neuen Blöcke nicht angezeigt. Ich würde ja gerne das bin/build-administration.sh script ausführen, allerdings ist auf dem Server (mittwald) kein node.js und npm verfügbar und lässt sich auch nicht nachinstallieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das trotzdem hinbekomme? Normalerweise sollte nach Installation eines Plugins doch alle Änderungen verfügbar sein ohne irgendwelche Scripte ausführen zu müssen?

Habe es herausgefunden:
Auf dem Entwicklungssystem erstellt administration:build einen Ordner public im Pluginordner unter Resources. Dieser Ordner muss auf das live System mitkopiert werden, dann funktioniert es.

Link dazu: https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/getting-started/indepth-guide-bundle/administration?_ga=2.242298242.188586144.1584346706-1059872916.1583060898#providing-the-public-directory

Hallo,

natürlich musst du die JavaScript - und die CSS - Datei, die mit administration:build generiert werden, mit in das Production - Template übernehmen, da sich ja genau in diesen beiden Dateien der Aufbau und das Styling deiner Administrationsanpassung befinden (in der Production - Umgebung sollst du ja schließlich diese Befehle nicht ausführen müssen).

Grüße

Sebastian