Eigene meta.html.twig wird nicht geladen

Und wieder dieses leidige Thema – eine Twig-Datei lädt nicht.
Folgender Aufbau:

views
  └─ storefront
          ├─ layout
          │     └─ meta.html.twig
          └─ base.html.twig

base.html.twig:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/base.html.twig' %}

{% block base_head %}
    {# Diesen Block kann man sich auch sparen, will nur sicher gehen #}
    {% sw_include '@Storefront/storefront/layout/meta.html.twig' %}
{% endblock %}

{% block base_script_hmr_mode %}
    {{ parent() }}
    <script type="text/javascript" src="{{ asset('js/app.js', '@MyTheme') }}"></script>
{% endblock %}

meta.html.twig:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/layout/meta.html.twig' %}

{% block layout_head_stylesheet %}
    <link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Roboto+Condensed:400,700|Roboto+Mono:400,500,700|Roboto+Slab:400,500,700|Roboto:400,500,700&display=swap" rel="stylesheet">
    <link rel="stylesheet" href="{{ asset('css/app.css', '@MyTheme') }}">
    {{ parent() }}
{% endblock %}

Ist ja eigentlich nicht schwer. Ich versehe einfach nicht wiso die meta.html.twig nicht geladen wird. Wenn ich die CSS Files in einen Block in der base.html.twig packe, kein Problem; CSS wird geladen.

Hab schon zig mal das Plugin reinstalliert, Cache geleert, Cache-Ordener gelöscht; aber die meta.html.twig wird ums verrecken nicht geladen. Es ist so nervig und frustrierend.

Update:
Irgendwie liegt das nur am Block {% block base_head %}. Der wird komplett ignoriert, alle anderen Blocks in der meta.html.twig kann ich erweitern…

Nur erstmal fürs Verständnis, der Block base_head liegt in der base.html.twig und der ist derjenige, der Dir Kopfzerbrechen bereitet?

Den Block „base_head“ gibt es in der meta.html.twig nicht, daher kann er auch nicht erweitert werden. Ich verstehe das Problem nicht ganz.

1. der Block ist in der base.html.twig
  2. das Thema ist über 3 Jahre alt

Wurde komischerweise aber als aktueller Beitrag angezeigt…