Hallo, ist es möglich - und wenn ja, wie - dass Kategorie-spezifische Kopfgrafiken verwendet werden? Dass also zB je nach gewählter Hauptkat. eine eigene Titelgrafik mit dem Hinweis auf diese Kategorie kommt? Danke Gerhard
Hallo Gerhard, schau mal im Backend unter Marketing -> Banner. Dort kannst Du links die Kategorien auswählen und im rechten Fenster Grafiken hochladen, oder verlinken. Die einzige weiter Musseingabe ist die Bezeichnung. Die Grafiken erscheinen über der Artikelauswahl. Falls du etwas anderes meinst, bitte etwas präziser beschreiben. VG, Ralph
Danke Ralph, aber deswegen würde ich hier nicht fragen. Mit Kopfgrafik meine ich die Grafik ganz oben, in der in der Demo „DemoShop - Ihr Logo hier“ steht. Meine Frage ist, ob die immer gleich sein muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Bild je nach Kategorie zu ändern. So, dass es je nach Kategorie etwas wie einen eigens „gebrandeter“ Subshop gibt. Mir ist klar, dass es über richtige Subshops geht. Danke Gerhard
Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Falls es überhaupt geht - sicher recht aufwendig. Bin mal gespannt. Ich als Newbie kann Dir das Rezept nicht liefern. VG, Ralph
vielleicht kann das hier Anregungen liefern?! : http://wiki.shopware.de/Tutorial-Eigene … 8_435.html