Ecken abrunden

Servus Leute, brauch mal kurz Euren Tipp: Ich möchte vom Warenkorb-Button und der Top-Navi die Ecken etwas abrunden. Dafür hatte ich mal nen CSS-Schnipsel mit Radius etc. - find ihn nicht mehr :frowning: Kann mir dabei nochmal jemand auf die Sprünge helfen? Das wäre cool! :sunglasses:

Hallo. border-radius http://www.css3.info/preview/rounded-border/ http://css3generator.com/

Und in welcher Datei und in welcher Zeile wird der Border Radius Code eingefügt?

Hallo. Die Frage werde ich dir nicht beantworten.

Dann sei doch einfach still…

ich würde dazu firefox mit firebug benutzen, wenn du mal die url postest kann man helfen mit “wohin soll der code?”. ansonsten zb.in emotion_eigenesTemplate.css einfügen: #mainNavigation a.active span { border-radius: 5px 5px 0 0; } #mainNavigation a:hover span { border-radius: 5px 5px 0 0; } etc. templates-und-design-f14/firebug-richtig-nutzen-t485.html#p2764

Du hast mich doch gefragt. Du schreibst nicht einmal was du „abrunden“ möchtest, befasst dich in keinster Weise mit der Materie und wirst auch noch pampig wenn man dir das googlen abnimmt und erwartest noch Gedankenleser- fähigkeiten. ?

Mark. Wenn deine Antwort mich nicht weiterbringt dann unterlass dies doch bitte. Solche Antworten sind sinnlos und tragen zu Spam bei :stuck_out_tongue: Das ich mich mit php und html auseinandersetzen muss weis ich selber. Was meinst du für was es dieses Forum gibt?

wurde schon von Webtüftler geantwortet darum doppelpost gelöscht ------------

[quote=„Gazu“]Wenn deine Antwort mich nicht weiterbringt dann unterlass dies doch bitte.[/quote] gut dass Marc Gedanken lesen kann [quote=„Gazu“]Solche Antworten sind sinnlos und tragen zu Spam bei :P[/quote] Aufgrund dass Du dich nicht mit der Materie beschäftigst und denkst hier im Forum den heiligen Gral zu finden vermagst - ist wohl eher dein ganzer Post SPAM verdächtig :stuck_out_tongue: aber nichts für ungut - ist ja ein freies Land

1 „Gefällt mir“

“Das ich mich mit php und html auseinandersetzen muss weis ich selber.” :stuck_out_tongue: