ebay Modul gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Modul und hoffe, dass Sie mir jemand etwas empfehlen kann.

Ich habe einen eBay Shop und demnächst einen einen Webshop mit Shopware. (Ich wechsle von Prestashop, da es dort kein Modul gibt das mir helfen kann)

Ich stelle meine Artikel immer in eBay rein, da es mit der iPhone-App sehr schnell geht.

 

Nun möchte ich, dass die Produkte die ich in eBay habe automatisch auch in meinem Shop angeboten werden.

Das bedeutet aber auch, dass wenn ich auf eBay etwas verkaufe, dass dieser Artikel in Shopware dann verschwindet.

Und wenn ich etwas in Shopware verkaufe soll es im eBay Shop verschwinden.

Kennt da jemand etwas?

In eBay benutze ich einen HTML-Template. Das Modul müsste dann die Code-Reste entfernen und die Artikelbeschreibung zu Shopware transferieren.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Seltsamerweise habe ich kein Modul finden können, das mir helfen kann.

Ich frage mich echt wie die ganzen Leute das machen.

Falls jemand soetwas programmieren kann würde ich dafür auch bezahlen.

 

 

Danke für Tipps

Die meisten machen das aufgrund des enormen Aufwandes der Datenpflege mit einer Warenwirtschaft die Multichannel kann und diversen Erweiterungen wie Magnal*** und anderem Gedöns.

Ein Modul/Plugin das genau das macht was Du beschreibst ist mir nicht bekannt, kuck aber mal bei den Plugins unter dem Suchbegriff “ebay”.

Bei Prestashop war der Ansatz ja gut, aber leider hat weder das Shopsystem selbst noch das Modul je richtig funktioniert - (leider eigene Erfahrung).

Ja danke für den Tipp.

Magna… & co bietet leider nur Synchronisation in eine Richtung.

Die Suchfunktion habe ich bereits voll ausgenutzt und nichts gefunden (Suche bereits seit 4 Tagen)

Welches Modul hattest du bei Prestashop probiert?

Das offizielle… .spielt aber keine Rolle, da wir hier ja im Shopware Forum sind.

So ein/zwei mal im Jahr schaue ich dort im Forum vorbei konnte aber bis jetzt keinerlei Verbesserungen feststellen, weder bei den bekannten Programmproblemen, noch beim Forum Sticking-out-tongue

 

 

 

Also auch wenn es keine Rolle spielt würde es mich interessieren :smiley:

Ich kenne keine offizielle. Die Suche dort ergibt auch nichts. 

 

gut, dann nicht offiziell auch auf die Gefahr hin vom Moderator abgemahnt zu werden  Lips-are-sealed

eBay Modul Community Edition; so wie ich das jetzt sehe, heist das jetzt anders (ebay 2.0 marketplace / ebay 2.0 oficiel) und kostet;

 

Für Shopware (um nicht ganz abzuschweifen) Ich habe auf anhieb 2 Plugins gefunden die vorgeben das zu können…

 

 

Welche sind es denn für shopware?

Wenn Du die Beschreibungen der Plugins liest, findest Du es selbst heraus.

Bist ja ein ganz netter…

Dann bleibe ich erstmal bei Prestashop.

Sieht man doch schon am Foto :slight_smile:

Ich nenne die Plugins nicht, weil ich keine Werbung in einem kostenlosen Forum machen werde.