Hallo zusammen,
wie bereits in meiner Frage erwähnt, kann ich in den Grundeinstellungen > Storefront > E-Mail-Einstellungen nicht öffnen.
Es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt mit der ich nichts anfangen kann. (Siehe unten)
Aber das was ich raus lesen konnte, verriet mir anscheinend das ein Datenbankeintrag nicht übersetzt werden konnte.
Falls ich richtig liegen sollte, könnt ihr mir verraten wo ich diesen Eintrag in der Datenbank finde und was ich da verändern
muss damit es klappt. Wenn möglich eine idiotensichere Erklärung, damit es auch beim ersten Anhieb klappt.
Liebe Grüße,
Aki
Hier nochmal die Fehlermeldung:
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Could not convert database value „s:121:“
vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/ConversionException.php on line 46 Stack trace:
#0 vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/ObjectType.php(59):
Doctrine\DBAL\Types\ConversionException::conversionFailed('s:121:"
\r\n<…>
#1 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Internal/Hydration/AbstractHydrator.php(316):
Doctrine\DBAL\Types\ObjectType->convertToPHPValue('s:121:"
#2 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Internal/Hydration/ArrayHydrator.php(101):
Doctrine\ORM\Internal\Hydration\AbstractHydrator->gatherRowData(Array, Array, Array)
#3 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Internal/Hydration/ArrayHydrator.php(87):
Doctrine\ORM\Internal\Hydration\ArrayHydrator->hydrateRowData(Array, Array)
#4 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Internal/Hydration/AbstractHydrator.php(153):
Doctrine\ORM\Internal\Hydration\ArrayHydrator->hydrateAllData()
#5 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(977):
Doctrine\ORM\Internal\Hydration\AbstractHydrator->hydrateAll(Object(PDOStatement), Object(Doctrine\ORM\Query\ResultSetMapping), Array)
#6 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(923): Doctrine\ORM\AbstractQuery->executeIgnoreQueryCache(NULL, 2)
#7 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(765): Doctrine\ORM\AbstractQuery->execute(NULL, 2)
#8 engine/Shopware/Controllers/Backend/Config.php(154): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getOneOrNullResult(2)
#9 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware_Controllers_Backend_Config->getFormAction()
#10 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(478): Enlight_Controller_Action->dispatch('getFormAction')
#11 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp),
Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#12 engine/Shopware/Kernel.php(188): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#14 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(453): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel),