Dynamisches Select in Plugin-Konfiguration

Ich arbeite zur Zeit an einem Plugin, welches Daten einer API im Internet abrufen bzw. an diese senden soll. Hierzu ist es nötig, in der Plugin-Konfiguration einen API-Key einzutragen. Soweit kein Problem. Nun ist es aber so, dass jedem API-Key ein Satz von mehreren Elementen zugeordnet ist, das Plugin sich jedoch nur auf eines dieser Elemente bezieht. Deshalb ist es notwendig, alle verfügbaren Elemente von der API abzufragen und dem User diese in einem Select-Element zur Auswahl präsentieren. Dieses Select-Element soll ebenfalls in der Plugin-Konfiguration, direkt unterhalb des Feldes für den API-Key, angeordnet sein. Ich stelle mir folgenden Ablauf vor: [list=1] [*] Benutzer gibt API-Key ein und drückt auf “Plugin-Einstellungen Speichern”.[/*] [*] Zusammen mit dem Speichern der Einstellungen und dem anschließenden Neuladen des Konfigurationformulares ruft das Plugin die verfügbaren Elemente von der API ab.[/*] [*] Im neugeladenen Konfigurationformular bekommt der Benutzer die Elemente im Select zur Auswahl präsentiert.[/*][/list] Kann man dieses Verhalten implementieren? Eigentlich sind die Select-Einträge ja bei der Installation des Plugin festgelegt und nicht veränderbar.