dynamische Produktgruppe mit 10 meistverkauften Produkten

Ich möchte eine dynamische Produktgruppe mit den 10 meistverkauften Produkten erstellen, damit diese laufend aktualisiert wird. Aber ich schaffe es nicht, es auf eine maximale Anzahl zu beschränken.

Kann mir jemand dabei helfen?

Darf ich fragen wie du das gelöst hast? Ich suche eine ähnliche Lösung. Dann kann ich auch etwas rum probieren.

Das kann man sicherlich fragen, aber ich hatte die Frage selbst gestellt, weil ich selbst nicht weiß, wie ich das machen soll. Daher hoffe ich auf eine Antwort wie das geht.

Kommt drauf an, wie du es dann anzeigen willst.

Als Artikelslider? Dem kann man sagen: Zeige maximal 10 Produkte.

LG

Nein, ich möchte eine Kategorie erstellen, die immer die 10 meistverkauften Produkte enthält.

Soviel ich weiß, ist eine Dynamische Produktgruppe Limit-los. In Kombination mit einem Category-Listing wird das dann nicht funktionieren.

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist das eine Lösung. In den Erlebniswelten fügst Du einen Block hinzu, der unter Commerce liegt „Unbegrenzte Produkte“. Hier kann definiert werden, welche dynamische Produktgruppe zu ausliefern möchtest und wie viele Produkte davon gezeigt werden dürfen. Siehe Screenshots.



Good luck!

Vielen Dank für die klaren Fotos.
Leider habe ich diesen Produktblock nicht. Ich werde mich beim Website-Baukasten erkundigen

Du könntest versuchen das über die verkaufte Stückzahl zu regulieren. Wenn du natürlich viel Bewegung im Shop hast, musst du die Zahl dann regelmäßig hochsetzen, um es weiter einzuschränken. Nicht ideal, aber eine Möglichkeit.
Außerdem kannst Du bestimmte Produkte/Kategorien/etc einschränken. Vielleicht hilft das ja.

Besten Gruß,
Lisa