Hallo! Ich würde gerne das Filter-Event bei der Artikelsuche überschreiben. (siehe Bild) Ich möchte manuell das Feld setzen können, auf dem steht ‘x Produkte anzeigen’, indem ich diese Suche mit meiner Suche überschreibe und dann meine Ergebnisanzahl setzen kann. Wie lautet das Event/die Funktion, die ich über mein Plugin hooken müsste?
LGEine Neuerrung von Shopware 5 ist es eigentlich, dass die Ergebniszahl nicht mehr selber neu berechnet werden muss. Schau Dir doch mal den Teil über Facetten an: https://developers.shopware.com/develop … ch-bundle/
Das Problem ist, dass diese “Filtersuche” ja jedes Mal ausgeführt wird, wenn man einen Filter setzt/ändert - dort wird immer noch die Standardsuche ausgeführt. Ein Beispiel anhand der Demodaten: Suche ich nach ‘lor’ so findet man mit der Standardsuche das Snowboard ‘Morning Glory’ des Herstellers Amplid. Mit meiner Suche finde ich jedoch auch ‘Lorbeerblätter’ des Herstellers Boomers Gourmet. Ich hole mir alle unterschiedlichen Hersteller anhand meiner Suchergebnisse. Im Filter kann ich deshalb diese zwei verschiedene Hersteller wählen. Setze ich nun den Filter auf ‘Boomers Gourmet’, so fängt der Filter bereits an zu suchen und sagt mir, dass er 0 Produkte für diesen Filter findet. Ist ja auch logisch: In der Standardsuche findet er nur das Snowboard und nichts des Herstellers Boomers Gourmet. Ich muss daher diese “Filtersuche” ähnlich wie die Ajax-Suche überschreiben
Ich suche immer noch nach einer Lösung. Wie kann ich diese “dynamische” Suche überschreiben, die direkt beim Ändern eines Filters ausgeführt wird und das Feld x Produkte anzeigen dynamisch ändert?
PUSH Wie kann manuell die Zahl im Button x Produkte anzeigen geändert werden bzw. wie lautet das Event für diese „Live-Suche beim Filtern“, dass man mit einem Hook überschreiben könnte? Mehr muss ich gar nicht wissen
Der zuständige Controller liegt unter engine/Shopware/Controllers/Widgets/Listing.php. Aufgerufen wird hier die listingCountAction. Ein Event gibt es dort zwar nicht, aber Du kannst die Action Hooken bzw. dich an den PostDispatch hierzu hängen.
Super vielen Dank! Mehr habe ich gar nicht gesucht :thumbup: :happy: