Download von Rechnung und Lieferschein von externer Domain

Hi! Ich habe auf meinem Server Subdomains, von denen eine der Shop ist. Eine andere Subdomain ist ein selbst entwickeltes Lagertool. Ich habe das Tool bereits mit dem Shop verknüpft, so dass ich auf Knopfdruck die Bestellungen an das Lagertool übertragen kann und auch der Status der Bestellung im Backend automatisch angepasst wird. Das funktioniert alles sehr gut, da ich direkt die Datenbank auslese bzw. die Werte (Status) anpasse. Da Lieferschein und Rechnung von unserem Lager ausgedruckt und der Bestellung beigelegt werden, muss ich diese aber immer noch manuell auf dem PC abspeichern und per eMail ans Lager senden. Diese eMail würde ich gerne automatisieren und dabei die Rechnung und den Lieferschein automatisch anhängen. Den Hash der Rechnung und des Lieferscheins habe ich bereits (kann ich aus der Datenbank auslesen), kann aber den Link nicht öffnen. Wenn ich direkt im Browser http://shop.meinedomain.de/files/documents/hashwert.pdf aufrufe, lande ich direkt im Backend, erhalte aber nicht das PDF. Kann ich irgendwo in die Hauptebene des Shops eine php-Datei legen, die mir den Inhalt des PDFs ausgibt, wenn ich den Hash übergebe, so dass ich die PDF Dateien von meiner anderen Subdomain aus herunterladen kann? Gruß, Gerti

Hi! Konnte es selbst lösen. Habe eine PHP-Datei in der Hauptebene erzeugt, die mir die PDF-Dateien ausgibt. Gruß, Gerti