Hallo,
ich habe folgenden Fall und frage mich nun, wie es dazu kommt.
Der Shop hat ein Produktanfrage-Formular. In diesem wir u. A. abgefragt in welcher Filiale man das Produkt anfragt und ob man das Produkt in der Filiale abholt, oder geliefert bekommen möchte. Diese beiden Punkte sind Dropdown-Felder. Ansonsten gibt es nur normale Texteingabefelder und das Feld für das angefragte Produkt.
Heute kam über das Formular eine E-Mail rein, in der statt dem von uns ausgewählten Filialnamen etwas auf Französisch drin stand. Das selbe auch bei dem Dropdown-Feld für die Abfrage nach dem Abholen oder Liefern. Den Text, den wir im Backend für die Auswahl angegeben haben, stand dann ins Französische übersetzt in der E-Mail drin.
Da wir keinen Sprachshop haben und auch in den Sprachvarianten der Felder nichts hinterlegt haben, frage ich mich, warum plötzlich französischer Text in meinem Formular steht. Hatte das schon einmal jemand von euch? Wie passiert das und kann ich etwas dagegen machen?
LG
Anna