Doofinder kontakt

Hallo.
Weiss jemand zufällig welche Agentur dieses App/Plugin von Doofinder entwickelt hat?
Ich komme mit dem Support von denen nicht klar - entweder antworten sie nicht, ai antwortet oder sie verstehen die Frage nicht.

Danke und gruss

Doofinder kann auch per JS integriert werden, ohne Plugin. Ich gehe daher davon aus, das recht wenig Logik im Plugin steckt. Zudem kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Agenturen in der Regel keinen Support geben, wenn dies nicht über den offiziellen Weg läuft.

Zu deiner Frage, schon einmal in die composer.json gesehen?

Hi, es gibt keine composer.json. @Max_Shop
Das „Plugin“ ist in „./custom/apps“ drin und da habe ich mich noch gar nicht belesen was das sein soll.

So ganz grob:

Plugins können PHP beinhalten, welches auf dem Server ausgeführt wird.
Apps lassen den Content extern Rendern und binden das Ergebnis per XHR ein.

Steht doch oben bei: DooFinder – Search and Discovery

DooFinder – Search and Discovery
von DooFinder

Also mit denen die Anbindung durchgehen: Kontakt - DooFinder

Die Frage war nach dem Plugin-Entwickler, da der Doofinder Support die Fragen nicht beantworten kann.

Dahinter steht direkt DooFinder. Mehr wird man nicht erfahren.

Was ist wenn es mehrere Entwickler gibt? Warum sollte DooFinder die direkten Kontaktmöglichkeiten der Entwickler rausgeben? Dafür gibts den Support der dann weiterleitet.

Wenn das euch zu bunt ist dann Shopware Agentur raussuchen die Erfahrung mit DooFinder hat oder anderen Suchanbieter wählen.

Oder beim Sales Team das Thema eskalieren. Wenn kein Support dann kein dauerhaften Vertrag mit DooFinder und dann kein Geld. Zieht dann meistens.

Hallo zusammen,

ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn ein Hersteller nicht auf Anfragen reagiert. Sollte das erneut über den offiziellen Weg passieren, gebt uns bitte unter info@shopware.com Bescheid, wir nehmen dann direkt Kontakt mit dem Hersteller auf.

Viele Grüße

Leute leute, ist doch alles chillig :smiley:
Es gibt keine Antwort auf eine Technische (Github) Frage… . Davon geht mein Shop nicht unter :smiley: