domain wechsel funktioniert nicht

Hallo und guten Tag.

hoffe das jemand diese Frage sieht und mir helfen kann.

Habe eine Shop der funktioniert, ich wollte jetzt die Domain wechsel, also von navivberlin.com auf jetzt golgen-maca.de.

Habe laut Webgo alles richtig gemacht nur leider komme ich nur auf den Frolox (wird immer umgeleitete)  wenn ich die Domain golden-maca.de eingebe.

Wenn ich per FTP die Datei htacces umbenennen komme ich auf die Seite aber steht keine Autorisation

Liegt es an diese htacces Datei das Problem oder was muss ich noch machen.

Beim Shop habe ich bei der Grundeinstellungen die Domain von navivberlin.com auf golden-maca.de geändert.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Galvez Mansoat

Die Domain golgen-maca.de scheint noch gar nicht registriert zu sein.

Ah, oben stehen unterschiedliche Angaben.

entschuldigung, die Domain ist golden-maca.de

Danke

Was mir noch einfällt. Musst du im Shopware-Account nicht auch noch die entsprechenden Einstellungen bzgl. der Domain vornehmen?

Das Problem scheint hier nicht an Shopware zu liegen. Ich kenne Froxlor nicht, aber ich vermute dass an der Domain-Einstellung etwas nicht stimmt. Vielleicht kennt sich ja jemand mit Froxlor aus.

Hallo und vielen Dank, bei Shopware Acount haben wir auch die Domanis eingetragen und die von golden-maca.de für den Shop eingetragen.

Die Hotline von Webgo (der Hoster) hat mit mir alle Einstellungen überprüft, anscheint ist alles Ok, aber auch ein Support kann sich irren, kennt sich jemanden mit Frolox aus, danke

Wühl dich mal durchs froxlor-Forum:

Soweit ich mich erinnern kann muss die Domain einfach nur richtig (einem Kunden) zugewiesen werden.

eventuell noch webgo: webgo Hilfe

Danke, werde mich bei den Link schlau mache, schönen Abend an alle.

Hallo, habe die Lösung gefunden, falls jemanden das Gleiche Problem hat muss er bei der Datenbank wo die Domain eingetragen ist die www löschen, also die Domain ohne www eintragen, das hat zu mindestens bei mir den Fehler behoben.