wir schalten gerade unseren Shop auf Produktiv; .info -> .de
beim Versuch, den Shop umzubennen, damit die Plugin Lizenzen passen, kommt folgende Fehlermeldung: „Domain konnte nicht umgezogen werden“. Die Validierung müsste ok sein. Muss der .de Shop zuerst erfasst werden in der Shopliste? Gibt es eine Möglichkeit, dazu direkt Support von Shopware zu erhalten (ohne Subscription).
Bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich versuche die Shopdomain umzubenennen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und die Domain lässt sich einfach nicht umbenennen. Das ist schlecht weil ich neue Plugins kaufen wollte, die aber nicht der tatsächlichen Lizenzdomain zuordnen kann.
Sehr ärgerlich das ganze…
Support von Shopware direkt … guter Witz …
Selbst bei Dingen die den Shopware Account betreffen kann man keinen Support erwarten.
Bei dem letztzen Shop bei dem ich das versucht habe, hat es irgendwann dann plötzlich funktioniert, warum auch immer …