Dokumente mit eigenen Briefpapier?

Hm, wobei mir jetzt diese Datei gar nichts sagt. Kenne ich nicht. Bei mir läuft das über eine base.html.twig

Beim Bild selber sollte und muss man darauf achten, dass das Bild A4 und 300 dpi Auflösung hat. Das ist hier kein Artikel-Bild, sondern für ein druckbares Dokument für PDF. Eventuell hängt es damit zusammen.

Nein damit hängt es nicht zusammen. Der „body“ fängt einfach zu tief an.

Ich habe es nun wie folgt gelöst (das mit dem asset hat leider nicht geklappt):

{% sw_extends '@Framework/documents/style_base_portrait.css.twig' %}

{% block document_style %}
    {{ parent() }}

    .line-item-table-header.newHeight > th {
        padding-bottom: 40px;
    }

    header {
        margin: -30px -70px !important;
        height: 500px;
        background-image: url('https://url.com/bundles/childtheme/images/ganesh_briefpapier.jpg');
        background-size: cover;
        background-repeat: no-repeat;
    }
{% endblock %}

Das mit dem Hintergrundbild gefällt mir zwar nicht so gut, dass ich die URL komplett hier hinein schreiben muss, aber so funktioniert es erst einmal.

Ich danke dir @R4M sehr für deine Hilfe und möchte dir irgendwo ein Like lassen wo es passt, aber ich wüsste nicht wo.

Dafür sind die Herzchen unter den Beiträgen :wink:

Ah ich verstehe. Ja dieser Mist ist mir auch aufgefallen. Ich habe hier das Bild in ein DIV gepackt und darüber das Teil über die ganze Seite positioniert. Echt umständlich und nicht wirklich zeitgemäß. Schon gar nicht passt es zum SW6 Konzept, wo ja alles so cool sein soll.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Habe bei mir auch den Header einfach missbraucht. Aber es klappt zumindest :smiley:

Ja, das wusste ich. Aber es musste ja an passender Stelle gesetzt werden, damit andere User nicht irritiert sind. Aber habe ja bereits eins vergeben :slight_smile: