Diverse Fragen zur Ersteinrichtung

Hi,

weitere Fragen meinerseits, die im Rahmen der Einrichtung aufgekommen sind:

  • Wie kann ich das Logo etwas vergrößern? Muss ich dazu im Template etwas umstellen oder geht es auch in den Einstellungen?
  • Kann ich den Hinweis „Weiterführende Links zu „Artikelname““ entfernen? Wenn ja, wie?
  • Gerne würde ich das Paypal-Logo unter dem Warenkorb rechts oben einfügen, damit die Kunden gleich sehen, dass wir Paypal anbieten. Wie kann ich das machen?

Für Eure Hilfe und Ratschläge besten Dank im Voraus.

Für das Logo gibt es ein kostenloses Plugin von Hostianer.

Die anderen beiden Fragen sind mir zuviel für einen Post broken heart

Danke. Dann sollte ich wohl zwei weitere Postings zu den zwei offenen Fragen erstellen :slight_smile:

Hallo,

die Größe des Logos und ähnliches kannst du auch ganz einfach nur in deinem eigenem Theme per LESS/CSS anpassen, näher Informationen dazu: Frontend Guides.

Zum Punkt der Ausblendung der weiterführenden Links: dies könntest du auch wie oben erwähnt einfach per LESS/CSS lösen, indem du die entsprechende Stelle einfach per LESS/CSS ausblendest.

Bezüglich des PayPal-Logos: hier müsstest du wahrscheinlich den Block, der das PayPal-Logo einbindet, an einer andere Stelle einbinden lassen. Näheres dazu kann man auch oben dem Link entnehmen.

Beste Grüße

Sebastian