Diverse Fragen zur Back- und Storefront Programmierung...

Sehr geehrte Forum Mitglieder. Ich habe seit kurzem einen Shop und komme sehr gut klar. Mich stören bzw. interessieren diverse Dinge. Zum 1. Wenn ich Optionen bei einem Artikel habe. Zum Beispiel: Größe S, M & L, dann wird mir der Bestellen Button im Artikeldetail nicht mehr angezeigt. Lässt sich das ändern? Zum 2. Der Platz zwischen Thumbnail/Produktbezeichnung und dem Preis ist so groß. A.) Wie bekomme ich den kleiner oder B.) kann ich etwas reinschreiben, und wenn ja wo!? Zum 3. Habe Blogseiten unter Shopseiten eingerichtet. Wie bekomme ich im Blogeintrag den Mehr erfahren Link weg oder weise ihm ein Ziel zu? Ich danke euch allen schon mal im voraus, für alle hilfreichen Tips und Tricks. Mit besten Grüßen yoga-impression.de

zu 1.) Nein, Optionen sind dazu da, das eine Auswahl getroffen wird. Du kannst den Artikel nicht direkt in den Warenkorb legen (bestellen), weil du z.B. zuerst die Größe/Variante festlegen musst.

[quote]Zum 3. Habe Blogseiten unter Shopseiten eingerichtet. Wie bekomme ich im Blogeintrag den Mehr erfahren Link weg oder weise ihm ein Ziel zu?[/quote] Der Button/Link ist in “frontend/blog/box.tpl” definiert

Danke euch vielmals für eure Antworten. Zu 2. keiner ne Idee? Gibt es eine Möglichkeit, eine mittwandernde Social-Network Bar an der Seite zu platzieren? Sollte Impressum, Facebook, Twitter und den Kontakt beinhalten. Danke