Div. Funktionen gehen nicht mehr

Ich habe vermehrt Probleme bei SW6 mit Funktionen oder Befehlen die bisher funktionierten und jetzt nicht mehr funktionieren.

  1. neue Produkte anlegen, hier wird immer eine Artikelnummer vergeben die bereits vorhanden ist und man muss diese manuell ändern (war bis vor ein paar Wochen nicht so)
  2. Produkte lassen sich nicht mehr kopieren (ging vor ein paar Wochen auch noch )
  3. Variantengenerator generiert unedlich lang 3 Varianten aber nichts passiert (ging vorher auch noch )
  4. im Rechnungsformular als PDF wird nie das hochgeladenen Logo angezeigt (das ging noch nie, kommt immer ein Fehler) es wurden schon mehrer Formate geteste und auch über externe Links hochgeladen aber nichts geht.
  5. habe ich einen Rabatt mit Bedingungen angelegt z.b. das dieser nicht zählt bei Zahlung per Paypal. jetzt sind die Bedingungsfelder alle grau hinterlegt und es lässt sich nichts mehr ändern (das ging auch mal)

für mich ist jetzt alles irgendwie umständlicher geworden bei der Anlage von Produkten, da ich es oft kopiert habe, da das meiste gleich ist

Hallo,

Bzgl. Punkt 5 habe ich das gleiche Problem. Rabatte die ich zuletzt noch bearbeitet habe kann ich nun nicht mehr bearbeiten bzw. sind die Felder inaktiv / ausgegraut.

Andre dagegen kann ich bearbeiten. Ein Muster kann ich noch nicht erkennen.