Die Version deines Shops ist nicht mit dem Artikel kompatibel. - Fehlercode: BE03

Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte beim Kauf die Buchungsdomain eines alten Shops stehen :slight_smile:

 

Moin,

ich versuche gerade einen Shopware 6.1.5 Shop zu basteln und stoße beim Versuch ein PlugIn zu installieren immer wieder auf die Fehlermeldung „Die Version deines Shops ist nicht mit dem Artikel kompatibel. - Fehlercode: BE03“. Der Beschreibung nach ist das PlugIn aber mit der Version 6.1.5 kompatibel. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Insbesondere benötie ich ein PlugIn um die Artikel manuel sortieren zu können. Falls jemand einen Weg weiß wie das ohne PlugIn möglich ist, dann wäre das natürlich auch super.

Außerdem möchte ich ein mitlaufendes Seitenmenü. Auch hier finde ich nur ein PlugIn als Lösung.

(Ich habe hier bereits die Suche verwendet und bin auch auf einen Beitrag gestoßen in dem sich jemand sehr über irgendetwas ärgert aber ich kann nicht so ganz verstehen über was und auch die eine Lösung für das Problem kann ich dem Beitrag nicht entnehmen.)