DHL Wunschpaket Plugin: Länderauswahl bei abweichender Lieferadresse funktioniert nicht

Hallo,

im Zusammenhang mit dem DHL Wunschpaket Plugin (Plugin-Version: 1.3.14) Shopware-Version: 5.3.4 ist ein Problem aufgetreten, welches ich zunächst versuche zu schildern:

Als unangemeldeter Kunde gelangt man bei Checkout zunächst zur Anmeldeoberfläche. Hier kann man sich dann links einloggen oder rechts als Neukunde registrieren.
Bei der Eingabe der Adresse funktioniert die Länderauswahl. 

Klickt man dann aber die Checkbox “Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.” an, damit man eine abweichende Lieferadresse eingeben kann, so funktioniert die Länderauswahl bei der neu anzulegenden Adresse nicht mehr. Es gibt keine Auswahl mehr an Ländern und lediglich ein graues/deaktiviertes “Land*” wird angezeigt. (siehe Screenshot)

(Bei deaktiviertem Plugin funktioniert die Länderauswahl bei der abweichenden Adresse wieder.)

Ist dieses Problem bereits bekannt und gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Hi,

das gleiche Problem habe ich auch bereits seit einigen Wochen und hätte gerne eine Lösung. Ich habe auch inzwischen mehrere Mal den DHL-Support (Entwickler des Plugins) angeschrieben, leider ohne jegliche Rückmeldung. :frowning: DHL fühlt sich hier anscheinend nicht verantwortlich.

Wenn es eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar.

Lg Julia