Hallo,
im Zusammenhang mit dem DHL Wunschpaket Plugin (Plugin-Version: 1.3.14) Shopware-Version: 5.3.4 ist ein Problem aufgetreten, welches ich zunächst versuche zu schildern:
Als unangemeldeter Kunde gelangt man bei Checkout zunächst zur Anmeldeoberfläche. Hier kann man sich dann links einloggen oder rechts als Neukunde registrieren.
Bei der Eingabe der Adresse funktioniert die Länderauswahl.
Klickt man dann aber die Checkbox “Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.” an, damit man eine abweichende Lieferadresse eingeben kann, so funktioniert die Länderauswahl bei der neu anzulegenden Adresse nicht mehr. Es gibt keine Auswahl mehr an Ländern und lediglich ein graues/deaktiviertes “Land*” wird angezeigt. (siehe Screenshot)
(Bei deaktiviertem Plugin funktioniert die Länderauswahl bei der abweichenden Adresse wieder.)
Ist dieses Problem bereits bekannt und gibt es eine Lösung für dieses Problem?