DHL Plugin Pakete versenden Probleme

Guten Tag,

wir haben gerade das DHL Plugin von VIISON ausprobiert, allerdings haben wir folgendes Problem:

wir haben häufig den Fall, dass viele der Adressen nicht leitcodierbar sind. Unter der Konfiguration des Plugins kann ich ja einstellen, dass nur Versandetiketten erstellt werden zu Bestellungen, welche leidcodierbar sind. Allerdings muss ich das ja irgendwie nachbessern, also die Adresse anschließend richtig hinterlegen, damit es leitcodierbar ist. Auf der DHL Geschäftskundenportalseite ist dies nie ein Problem gewesen, weil mir das fehlerhafte dort rot unterstrichen wird und ich eine Autovervollständigung habe, allerdings habe ich mit dem DHL Plugin in Verbindung mit Shopware einfach überhaupt keine Unterstützung. 

Gibt es eine alternative bzw. wie macht ihr dies?

MfG,

Fensterscheibe

Die Lieferadresse in der Bestellung korrigieren sollte helfen.
Allerdings arbeiten wir mit Pickware Mobile.
Da mach ich das entweder im Backend und aktualisiere dann im Scanner oder ändere direkt im Scanner.