DHL Integration

Hi allerseits, wie soll man am besten vorgehen, wenn man DHL Integration Plugin testen will? Gibt es da einen Sandbox-Modus, Testaccount etc. ? Im DHL Geschäftskundenportal findet man keine Infos hierzu, bei Shopware Doku auch nicht. Viele Grüße, Edin

Hallo edin, schau mal hier da gibt es genug Stoff zum lesen. offizielle-shopware-plugins-f82/plugin-dhl-integration-t20875-60.html#p94807 [quote=“Michael Telgmann”][quote=“bikerstock”]Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Plugin in Testmodus umzustellen? Oder wie testet Ihr ob alles funktioniert? Ich will eine komplette Bestellung ausführen ohne das die Lables erstellt werden. Ebenfalls würde ich gerne die Verbindung mit Intraship testen.[/quote] Guten Morgen bikerstock, du kannst ja einfach die Bestellung an DHL senden. Falls eine Sendungsnummer generiert wurde und kein Fehler aufgetreten ist, ist alles i.O. Anschließend stornierst du die Bestellung über das Detailfenster wieder. So hast du letztlich keine Sendung bei DHL aufgegeben.[/quote]

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!