DHL Bestellungen löschen / entfernen

Hallo liebe Shopware Community, ich habe den DHL Adaptor integriert, was auch wunderbar funktioniert. Nun biete ich auch „Abholung“ an und der ein oder andere Bekannte hat die Bestellung mit „DHL Versand“ abgeschlossen, sich dann aber entschieden doch persönlich vorbeizukommen. Nun sind bei mir unter „Kunden“ > „DHL“ einige DHL Versandlabels, die ich nicht an DHL übermittelt habe und die daher auch weiterhin in der Liste sichtbar sind (da ja noch nicht abgeschlossen). Wie kann ich diese Labels löschen / entfernen? Weder in Shopware, noch im DHL Geschäftskundenbereich finde ich eine Möglichkeit dafür. Danke für eure Hilfe. Lars http://www.carabica.de

Selbes problem hier. Gibt es dafür eine Lösung?

Selbes Problem - gibt es eine Lösung?

Selbes Problem und keine Lösung bekannt…

Habe mir deshalb erlaubt, ein entsprechendes Feature-Ticket anzulegen:

Das wird so denke ich nicht möglich sein, da dass System hier anhand der eingegangenen Bestellung überprüft ob es eine DHL Versandart war. Über die Datenbank könnte man die Versandart ändern, ich vermute dann sollten die entsprechenden Einträge nicht mehr angezeigt werden.

Ist aber auch keine Ideale Lösung :wink:

Hi,

es gibt die Möglichkeit mit diesem Plugin die Versandart der Bestellung im Backend zu ändern. Ändert man beispielsweise die Versandart auf eine ohne aktivieren DHL Versand, so verschwindet die Bestellung auch aus der DHL-Liste!

Gruß

OK, vielen Dank für die Hinweise!