Details-Button soll immer in der Artikelübersicht erscheinen

Hallo,

habe schon alles in den Einstellungen und auch Web durchsucht, leider gibt es da keine Info. Ich möchte, dass der “Details-Button” in der Artikelliste immer sichtbar ist, auch bei ganz normalen Artikeln ohne Varianten usw. Wenn ich in den Einstellungen “Produkte” den “Kaufen-Button” deaktiviere, wird gar kein Button angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung / Plugin oder sonst eine Maßnahme? Der “In den Warenkorb”-Button soll dann gar nicht angezeigt werden.

Hallo, ich hab das gleiche Problem! Hast du da schon brauchbare Rückmeldungen erhalten? Oder selbst eine Lösung gefunden? 

Hey, habe einges probiert, zwei Lösungen gefunden.

1. Man könnte den Button fest ins Template box-standard.html.twig einbauen und den „Kaufen-Button“ in den Einstellungen deaktivieren:
 

;
                        {{ "listing.boxProductDetails"|trans|sw_sanitize }}

oder 

  1. In der Erweiterung https://store.shopware.com/loyxx60269677849/produktliste/listenansicht-advanced-mit-varianten-in-erlebniswelten-fuer-shopware-6.html gibt es eine Option, mit der sich der Details-Button erzwingen lässt.

Hoffe, dass ich helfen konnte…

1 „Gefällt mir“

Hallo Jensen, sorry für die späte Antwort, war jetzt einige Monate hier nicht aktiv…Jetzt aber wieder - mein Kunde hat sich entschieden -  und habe sofort deinen Vorschlag ausprobiert mit dem Plugin. Kostet halt einiges, ist aber echt das einzige für diesen Zweck.Fest ins Template einbauen möcht ich eigenltich nichts, möcht da nichts verändern…aber das plugin klappt. Mittlerweile gibt’s bei der 6er unter „Einstellungen-Produkt“ sogar die Möglichkeit den Kaufen-Button abzuwählen…hab ich freudig gleich gemacht…dann waren alle Buttons weg, also auch die Detail-Buttons… obwohl im Flyout steht, dass der dann auf allen Artikellistings erscheint… Naja, da gibt’s doch ncoh Frageziechen… Also erst mal Danke für deine Hilfe!