DemoShop logo entfernen

Hallo zusammen, ich weiß jetzt ned ob das an meiner CE Version liegt oder ob ich nur zu dumm bin. Ich habe links oben im Header einen Schriftzug/Logo/Bilde wo steht “DemoShop Shopware” - ich hätte da aber viel lieber ein logo von mir :slight_smile: Leider finde ich nirgends irgendwie eine möglichkeit das einzustellen - weder in den texten noch irgendwo irgendwas mit logo einstellen ect - nur banner Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank

http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-ei … l_258.html Eine Suche nach Begriff Logo in der Hilfe hätte es auch getan.

„templates/template/frontend/_resources/images Hier befindet sich die Logodatei (logo.jpg), die Sie dementsprechend anpassen können. Um das Ganze zu vereinfachen, laden Sie einfach das Bild herunter und bearbeiten Sie dieses.“ Wird dies dann eigentlich bei einem Update wieder überschrieben ? Viele Grüße Alexander

eine weitere Frage habe ich da gleich noch - meine original grafik ist um einiges länger und tiefer kann ich auch die größe einstellen dass mein eigenes logo nicht im weißen hintergrund verschwindet?

Per CSS