Deine Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen, 

wir würden uns über eine zweite Runde feedback freuen. 
Bitte lasst vorerst die mobile und tabletversion außenvor.

URL: https://woodq.de/

Besonders interessant ist für uns die Frage der Usabiliy. 
Außerdem euer erster Eindruck. Was waren die ersten Gedanken beim besuchen der Webseite. 

Zusätzlich bleibt mir noch eine Frage offen. 
Habe verschiedene tools verwendet und alle sagen, dass H1 Überschriften fehlen. Diese sind jedoch eindeutig vorhanden. 
Habe ich da fehler begangen oder sind die Tools nur nicht in der Lage die Überschriften zu erkennen? 

Vielen Dank und beste Grüße,
Tim

Hattest du die nicht schonmal vorgestellt?

Genau. Deshalb die zweite Runde :slight_smile:

Halo Tim

h1 Überschriften nur auf der Produktdetailseite vorhanden, das Theme ist schön, eine fertige gut funktionierende Version von ThemeWare. Zahl- und Versandarten mssen aber noch gepflegt werden. Der Prduktkonfigurator von Bogx finde ich top, macht eh gute Sachen. 

Jetzt müssen nur noch viele Aufträge kommen das ist alles bestens.

alles wieder mobil:

  • Text auf Startseite immer noch zu klein geschrieben

  • Service Hotline: immer noch keine Telefonnummer angebeben

  • Checkout: nur Vorkasse möglich obwohl klarna, Paypal usw. möglich sein soll. Zudem Versandart leer.

  • nur Lieferland Deutschland?

  • Lieferzeiten auf der Produkdetsilseite und im Warenkorb fehlt. Zudem finde ich Lieferfristen von 40 Tagen wie in Zahlung und Versand geschrieben heftig.

Vielen Dank für die ersten Antworten :) 

Jedoch stelle ich mir immernoch die Frage wieso die H1 überschriften nicht erkannt werden…

Hier: Esstische nach Maß konfigurieren - massiv & geölt bei Woodq | Massivholzmöbel nach Maß - Online Tischler

oder hier: Massivholz Bett nach Maß - individuell & geölt bei Woodq | Massivholzmöbel nach Maß - Online Tischler

sind doch die H1 überschriften ganz klar unten im Text? Oder könnt ihr die nicht sehen? 

Vielen Dank und beste Grüße, 
Tim

Impressum:

Hier steht 2mal Impressum. Zudem braucht das eigentliche Impressum nicht fett geschrieben werden. Zudem wäre eine Umsatzsteuer-ID gut.