Datumsfeld im Checkout

Servus, ich möchte gerne im Checkout bei der Versandart (Selbstabholung) ein Datumsfeld intergrieren, so das der Kunde sich das gewünschte Datum und die Uhrzeit auswählen kann wo er die Waren abholt. Hätte hier jemand einen Ansatz für mich? Ich bin leider absoluter Shopware Neuling und habe mich vorher nur mit Magento rumgeschlagen, bin demnach ein bischen “verhunzt” :slight_smile: Grüße Jan

hi, ich habe dafür gerade ein kleines Plugin geschrieben. das wollte ich jetzt übers Wochenende fertig machen und dann zum Download bereitstellen. Wenn du also noch bis Montag warten kannst… viele Grüße, Heiko

Servus Heiko, das wäre ja super! :slight_smile: Grüße Jan

Hallo Heiko, darf ich fragen, ob Du Dein kleines Plugin hattest fertigstellen können? Hätte hier eine ähnliche Baustelle ;-). Herzliche Grüße, Christian

hi, es ist fast fertig :wink: ich stelle es diese Woche noch online. viele Grüße, H.

hi, das plugin ist nun im Community-Store und wartet auf Freigabe. viele Grüße, Heiko

Super Heiko, vielen Dank, da schaun mer mal wenn das freigegeben ist :slight_smile: Grüße Jan

Abholtermin-fuer-Selbstabholer

1 „Gefällt mir“

Super Danke :smiley: Grüße Jan