Das ist ja lustig. Farbe in Textfeld definiert. Im Backend sichtbar im Frontend nicht.

Weil es mit Less ja anscheinend nicht möglich ist die Farbe des Links oben recht für Service/Hilfe zu ändern. Im Backend wir die Farbe im Textfeld gändert, im Frontend nicht :slight_smile:

…verstehe ich nicht…

Kannst du vielleicht deine Posts etwas genauer formulieren? Also so das man auch versteht, was genau du wo gemacht hast und was genau das Ziel am Ende sein soll?

Von den ganzen Posts her macht es evtl. Sinn, dass du dir da Unterstützung holst? 

Mittlerweile ist das Forum schon sehr voll mit den ganzen Posts und zum Teil auch Fragen, die hier etliche Male behandelt wurden und der Großteil ist auch in der Doku zu finden.

Auch wenn du es in der Überschrift schreibst, aber lustig ist das sicher nicht… 

Viele Leute helfen hier in der Freizeit und da sollte jeder schon entsprechend recherchieren und Einträge hier dann mit mehr Infos bereitstellen 

Danke 

Viele Grüße 

Sebastian

4 „Gefällt mir“

Wollte was dazu schreiben aber lasse es wohl besser. Frage war eindeutig.

 

@shopwaredummy schrieb:

Wollte was dazu schreiben aber lasse es wohl besser. Frage war eindeutig.
image

 

 

Hallo,

trotzdem hat Sebastian recht - was verstehst du unter „im Backend wird die Farbe im Textfeld angezeigt, im Frontend nicht“? Da kann man nur rätseln (eindeutig ist definitiv anders). Hast du bei den Links ein:

Impressum

drum herum gemacht oder wie hast du die Färbung im Backend vorgenommen?

Prinzipiell kann man die Links ja problemlos per CSS stylen, etwas „quick - and - dirty“ wäre beispielsweise, wenn man den zweiten Servicepunkt stylen möchte:

.header-main .top-bar--navigation .service--list .service--entry:nth-child(2) .service--link {
    color: red;
}

Nur der Servicelink wäre ja:

.navigation--entry.entry--service.has--drop-down {
    color: red;
}

Versteh nicht so recht, was mit LESS oder CSS jetzt nicht gehen würde. Der Titel des Themas ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

@shopwaredummy schrieb:

Wollte was dazu schreiben aber lasse es wohl besser. Frage war eindeutig.

Dann gibt es auch eine eindeutige Antwort: lies die Doku.
Ich wollte auch erst etwas dazu schreiben, aber ich belasse hierbei: wenn du keine 5 Minuten für eine konkrete, aussagekräftige Fragestellung aufbringen möchtest, dann erwarte auch keine ausführliche, kostenlose Hilfe.

Viele Grüße

5 „Gefällt mir“