Darstellungsprobleme Dokumentation

Hi,
ich stöbere gerade durch ein paar Artikel der Dokumentation und mir ist folgendes aufgefallen:

Auf

ist jede Codebeschreibung die TWIG Dateien zeigt komplett kaputt.
Bsp.:

<div data-gb-custom-block data-tag="sw_extends" data-0='@Storefront/storefront/page/product-detail/index.html.twig'>

{% set examplePluginOptions = {
    text: "Are you not interested in this product?"
} %}

<div data-gb-custom-block data-tag="block">

    {{ parent() }}

    <template data-example-plugin data-example-plugin-options='{{ examplePluginOptions|json_encode }}'></template>

</div>

Das müsste allerdings irgendwie daran liegen wie es an diesem Ort dargestellt wird da es im GIT korrekt dargestellt wird.

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/content/index.html.twig' %}

{% block base_main_inner %}
    {{ parent() }}

    <template data-example-plugin></template>
{% endblock %}

@Max_Shop du weißt doch immer wen man hier anpingen muss (:

Die Dokumentation basiert doch auf GitHubBook, das ist OpenSource.

Ich glaube nicht, das Shopware da viel Einfluss darauf hat.

das wusste ich nicht, aber vielleicht kann man andere Escape Zeichen benutzen damit der Twig Code nicht verarbeitet wird (ich habe nur nicht die Zeit auch noch das zu recherchieren :^) ) - ich mein im Grunde ist das alles kein Problem, klickt man halt oben beim Artikel auf den Git Link, aber wer das nicht weiß und vielleicht noch neu im Umgang mit Shopware/den verwendeten Frameworks ist kann da schnell frustriert werden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, da ich nicht adhoc weiß wie das zu lösen wäre + das viele Stellen der Doku betrifft, so viel Liebe hab ich dann auch nicht da womöglich mehrere Stunden freie Arbeit reinzustecken