Darstellungsfehler von Responsive Template FF & Safari Mac

Hallo, wie in den angehängten Screenshots zu sehen kommt es beim Responsive Template zu Darstellungsfehlern in Firefox und Safari unter Mac (El Capitan). Darstellungsfehler:

Screenshot wurde auf shopwaredemo.de gemacht, zeigt also ein unberührtes Responsive. Kann mir jemand helfen, wie diese zu beseitigen sind oder arbeitet Shopware evtl. bereits an einem Update des Templates für problemlose Darstellung auf allen modernen Browsern? Viele Grüße Max

Hallo Max, ich kann hier kein Problem feststellen. Habe gerade in unseren Demo-Shop geschaut und hier passt alles: http://imgur.com/a/lSPcW 1. Screenshot ist Safari 2. Screenshot ist Firefox Habe dir mal meine “About Mac” Stats eingeblendet. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hallo, vielleicht noch ein Hinweis: Das ist eine Public Demo. Da kann jeder alles umstellen und testen. Daher sind diverse Bereiche oft durch Anpassungen defekt. Bitte da also keine wichtige Tests machen, die sind nicht aussagekräftig. Der Shop wird in Abständen auch immer wieder zurückgesetzt. Bitte da immer eigene Demo oder Shop nutzen. Sebastian

Hallo, habe auch Mac mit El Capitan und bei mir sieht mit Safari alles normal aus. :wink: Lg