Darstellungsfehler unter Internet Explorer

Soooo jetzt gehts! zumindest bei mir, aktuelle Version IE und aktuelle Version FF. Habe jetzt mal eben den kompletten Text aus den FAQs in einen normalen Texteditor gepackt, dort so zurecht gerückt wie ich es wollte und dann den kompletten Text im Backend, im Editor eingefügt und siehe da beide Browser zeigen alles gerade und ordentlich an. Dann war da noch das Problem mit der Schriftgröße, das der IE den einfach vergrößert hat. Dazu habe ich jetzt einfach mal bei den Schriften rumgespielt. Wie sich da nun herausgestellt hat, passt es mit folgenden Schriftarten bei mir. Als Überschrift “Georgia” Größe 3 Fett und der Text in “Thaoma” Größe 2 Fett. Jetzt zeigen beide Browser den Text in der selben Größe und sauber an! Bitte sagt mir das es bei Euch auch so ist, ich will nichts anderes hören!:smiley: @artep Das mit dem Text aus dem Footer beim Gutschein, hatte ich extra so gemacht. Wollte halt auf die Informationen nochmal direkt hinweisen, aber hast recht, ist auch irgendwie doof, werd ich wohl auch noch wieder entfernen! :wink: