Custom Products Update Fehler / Bitte um dringende Hilfe !!!

Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚s3_.clone_id‘ in ‚field list‘‘ in /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php:828 Stack trace: #0 /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php(828): PDOStatement->execute() #1 /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Exec/SingleSelectExecutor.php(50): Doctrine\DBAL\Connection->executeQuery(‚SELECT s0_.id A…‘, Array, Array, NULL) #2 /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query.php(321): Doctrine\ORM\Query\Exec\SingleSelectExecutor->execute(Object(Doctrine\DBAL\Connection), Array, Array) #3 /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(969): Doctrine\ORM\Query->_doExecute() #4 /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(924): Doctrin in /var/customers/webs/fechadmin/html/shop/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DBALException.php on line 119 503 Service Unavailable

 

 

Nach dem Update kommt bei jedem Klick auf ein Artikel diese Fehlermeldung!!! Plugin wurde vorerst deaktiviert!!! Vielen Dank im Voraus!!!

Du verwendest aber noch die alte Version des Plugins, oder? 
Auf den ersten Blick würde ich sagen, da fehlen Datenbank-Spalten.

ALTER TABLE `s_plugin_customizing_values` ADD COLUMN `clone_id` INT( 11 ) UNSIGNED NULL;

 

1 „Gefällt mir“

Ja ist die Alte Version! Habe es nur von 1.3.16 auf v 1.4.1  updatet und dann kam das Problem… Aber dein SQL Befehl hat das Problem gelöst scheint es :))) Ich kann nicht sagen wie dankbar ich dir bin :slight_smile:

 

Beste Grüße

Caglar Uslu