Custom Products Ansicht wie Demoshop

Hallo,
im Demoshop sind die Auswahlbilder der unterschiedlichen Taschenkonfigurationsoptionen (Material außen, Schnallen etc.) sichtbar. Bei uns in der Testversion sind die Optionsbereiche geschlossen und werden erst nach dem Klick auf den Titel angezeigt.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die wir übersehen haben? Wie kann man das anpassen, dass z.B. die Bilder der ersten Option angezeigt werden?
Viele Grüße,
Isi

Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man die Bereiche mit sichtbaren Bildern anzeigen kann?
Vielen Dank!
Isi

Hey @isi‍,

leider muss ich dir hier sagen, dass du eine Einstellung übersehen hast  Wink Gerne, bringe ich da aber Licht ins Dunkel. Die Einstellung, die du suchst ist “Pflichtfeld”, die du bei jeder Option setzen kannst. Da “Pflichtfelder” ausgefüllt werden müssen, um das konfigurierte Produkt in den Warenkorb gelegen zu können sind diese Optionen ausgeklappt. Alle Optionen, die nicht pflicht sind, sind entsprechend eingeklappt, da diese optional ausgefüllt werden können. Um entsprechend die Eingabe-Maske und entsprechend die Hürde für den Endkunden so klein wie möglich zu halten werden diese Felder entsprechend iniitial eingeklappt angezeigt.

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

1 „Gefällt mir“

Danke, Stephan! Da habe ich wohl einmal zu viel um die Ecke gedacht… :wink: Isi