CSS - Listen Lable Problem

Hey, ich habe Probleme mit der Darstellung von Lable’s zu den Inputfeldern in einer Liste. So sieht der Code aus: [code]

  • geöst links / rechts ca. 50cm 0 €
  • geöst oben /unten ca. 50cm 0 €
  • geöst umlaufend ca. 50cm 0 €
  • Hohlsaum oben / unten 7cm 0 €
  • Hohlsaum links / rechts 0 €
  • Flachkeder umlaufend 10 €
    [/code] Leider bekomme ich je mehr Listenfelder ich habe, größere Verschiebungen. Siehe Screen. Woran liegt das? Danke

Welche Verschiebung?

Wenn du den letzten Punkt anschaust, bei 3. Verarbeitung. Da wo ich mit Firebug das LI Element markiert habe. Da ist das Label auf einer bestimmten Höhe und das Radio Form Feld dahinter sitzt etwas höher… Beim ersten LI Element passt es noch, beim zweiten sitzt es schon minimal höher u.s.w.

[quote=“ottscho”]Wenn du den letzten Punkt anschaust, bei 3. Verarbeitung. Da wo ich mit Firebug das LI Element markiert habe. Da ist das Label auf einer bestimmten Höhe und das Radio Form Feld dahinter sitzt etwas höher… Beim ersten LI Element passt es noch, beim zweiten sitzt es schon minimal höher u.s.w.[/quote] Ja, macht irgendiwe keinen Sinn… Hast Du das online?

[quote=„avenger“][quote=„ottscho“]Wenn du den letzten Punkt anschaust, bei 3. Verarbeitung. Da wo ich mit Firebug das LI Element markiert habe. Da ist das Label auf einer bestimmten Höhe und das Radio Form Feld dahinter sitzt etwas höher… Beim ersten LI Element passt es noch, beim zweiten sitzt es schon minimal höher u.s.w.[/quote] Ja, macht irgendiwe keinen Sinn… Hast Du das online?[/quote] Hat das „label“ evtl. ein „margin-top“ oder „padding-top“?

1 „Gefällt mir“