Ich wollte für mehrere Elemente meiner Einkaufswelt eine individuelle Gestaltung per CSS haben. Dabei verzichte ich gerne darauf, dass eine Schriftart oder Haupt- oder Sekundärfarbe einfach für alles gilt statt nur für den Header etc.
Wie hat so eine CSS-Klasse auszusehen, die man bei dem Code-Element unter dem HTML-Code einbauen kann? Bestimmter Aufbau? Bestimmte tags? Als Beispiel nehmen wir mal eine h1 , deren Schriftart geändert werden soll und einen Button , der durch margin und padding gezielte Abstände braucht. Ich wäre euch sehr dankbar!
hmm… was erwartet Shopware beim “Code-Element” der Einkaufwelten, unten im Feld “CSS Klasse”? Es erlaubt ja keine Sonderzeichen. Also nicht mal einen Punkt.
hmm… was erwartet Shopware beim „Code-Element“ der Einkaufwelten, unten im Feld „CSS Klasse“? Es erlaubt ja keine Sonderzeichen. Also nicht mal einen Punkt.
OK. Danke. Eine css Datei, die nur eine Einkaufswelt benötigt, muss ich also „gobal“ in meinem Theme angeben, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?