Hi,
ich habe in meinem Plugin eine base.scss hinterlegt und importiere andere .scss Dateien nachdem ich aber bin/build-storefront.sh und dann das theme:compile inklusive cache:clear ausführe stelle ich fest, das mein css code doppelt in der .all less auftaucht das macht aber keinen Sinn mache ich etwas falsch? Möchte ungern den ganzen SCSS Code in der base.scss hinterlegen… Zudem habe ich auch festgestellt das nachdem ich bin/build-storefront.sh ausführe ich teilweise 404 Font Fehler in der Storefront bekomme wenn ich aber dann theme:change auf das standard Theme und dann nochmal mit theme:change auf mein eigenes Theme ändere dann gibt es keine 404 Font Fehler mehr das ist echt nervig das jedes mal machen zu müssen… Zumal das ganze kompilieren echt dauert… habe leider keine lokale Umgebung aber einen abgesicherten Remote Server mit blockierten Ports und das Hot-Reload müsste ich ggf. auch erst aufwendig konfigurieren… und das Projekt nutzt das install package deswegen habe ich kein psh.phar (Shopware Version 6.3.2.1, node v12.19.0, npm 6.14.8, PHP 7.4.11)
in der .env habe ich dev in der APP_ENV hinterlegt … katastrophal und echt nervig!