Css & JS wird beim Responsive Template nicht geladen

Hi Leute, ich bin neu bei Shopware und kenne deswegen die Grundlegende Mechanik hinter dem Controller, Action, Template Wald noch nicht, deswegen denke ich ist die Antwort auf diese Frage nicht all zu schwer. Nur finde ich sie nicht :smiley: Systemumstände ================== Ich habe mir Shopware 5.1.1 auf meinen Server installiert, welcher mit PHP 5.5 läuft und alle Kritieren für eine “saubere” installation sind, laut der Übersicht während der Installation, erfüllt. Soweit so gut, der Shop läuft bei mit nicht direkt in dem Root Verzeichniss, sondern in einem Ordner “shopware”, also [htdocs]/shopware. Zu meinem Problem: ================== Nun habe ich das Template von Emotion, welches laut Info ja sowieso bald auslaufen soll, auf das neue Responsive gewechselt und auch die nötigen Less Datei kompliert. Diese Less Dateien werden auch im Cache Order abgelegt und sind somit physisch vorhanden. Wenn ich nun auf die Frontend Seite des Shops gehe, dann werden weder CSS noch JS Dateien geladen. Nach einer Analyse des Problems, liegt es wohl daran das Shopware den Pfad zum Cache nicht richtig auflöst und somit der Fehler 300 Multiple Choices entsteht. [quote]

300 Multiple Choices # Multiple Choices The document name you requested (`/shopware/web/cache/1448309501_dbcefb56b685522c7f7330e280a8fdee.css`) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents: