Cryptowährungen revolutionieren die Welt und Shopware will nichts von wissen

Hallo Gemeinde,

ich bin masslos enttäuscht, dass man mich in Github / Shopware mit den Worten hat stehen lassen.

Bitcoin ? Das braucht kein Shopbetreiber als Zahlungsmittel. Ne nehh? Iser schon drin? Lach!

Ich wollte für Währungen eine simple Sache einfügen und zwar eine Präzision / Dezimalstelle. Mit erschrecken habe ich fest

stellen müssen das man von Shopware Seite einfach die bereits existierende Variable $precision weg radiert hat, obwohl diese im Zend Controller fester Bestandteil ist.

So, wenn ich mir nun den Source Code anschaue, dann hat man da einfach mir nix dir nix alles mit 2(zwei) überschrieben. Fertig ist die Suppe!

Das ist jedoch jede Menge Arbeit, zu der ich mir für Premium Paket hätte hinreissen lassen (p.s als Ticket-System habe ich mal Freshdesk drauf und die Links geschortet um Trackingdaten zu erhalten )

Jeder Anfang ist schwer, etwas Hilfe in Github wäre echt klasse von Euch - Shopware! Gerne können wir das auch per Telefon besprechen: 0157-379-397-40 bin auch wenn es nicht um Abmanhungen geht zu exesivem Arbeitseinsatz bereit!

Gruß Zwilla

p.s. es braucht keine Umfrage ob Shopbetreiber Coins haben wollen. Es braucht nur Augen aufmachen. Ein Bitcoin im Januar liegen lassen (1000) sind heute (6000) nur soviel dazu.

Wer also immer was liegen lassen kann verdient mehr als mit dem eigentlichen Verkauf.

Achtung das hier ist keine Anlagenberatung!

 

Tag: Bitcoin

https://zwilla.freshdesk.com/support/tickets/new

Nochmal ganz genau: wo liegt das Problem?

Du kannst doch Bitcoins erhalten: http://store.shopware.com/search/index/sSearch/Bitcoin

Das Plugin macht auch (ist das was du vorhast?): „This module increments the merchants’ shop value due to accepting Bitcoin payments from customers.“

 

Ich habe ja selbst ein Bitcoin Payment Plugin in meinem Shop, was nicht nur Blockchain Info benötigt.

Man kann hier jede Wallet-Adresse  hier für nutzen. Ich werde mal eine Anleitung schreiben für jene die nicht so bewandert sind.

Es geht darum, dass man die Preise eben gleich in Bitcoins anzeigt, auch darum das es noch andere Währungen gibt ausser Bitcoin.

Hierfür sind zwei Dinge erforderlich:

1.) Das Feld $precision

2.) Der ZendController Service für die Preisberechnung -> Nix statischer Faktor, so wie es ein gehämmert wurde.

 

Klar kann man die Waren mit Bitcoins jetzt zahlen, aber die Währung kann man nicht anzeigen lassen. Es wird immer alles auf 2zwei Stellen gerundet.

Also die Sachen, oben bei den Währungen auf Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash, oder Bitcoin Gold switchen und schon erhält man den gewünschten Betrag in der entsprechenden Währung.

Was ein Kampf

Danke dir Herzlich für dein Feedback 

Welches Bitcoin Payment Plugin nutzt Du?
Wir sind auch auf der Suche … weil das keiner braucht … :wink:

Das Plugin von Media Web SRL “BITCOIN Payments in HD Wallet” hat bei uns leider nicht funktioniert.

Danke

J. Ernst

Guckst du hier:

 

Kostenlose Beratung gibt es nicht, wer Code lesen und verstehen kann wird schon wissen wie es geht und worauf zu achten ist.

Für alle anderen denen Beratung und Sicherheit was wert ist -> Shopware-Bitcoin-Payment-Api | Zwilla's Software Portfolio