Cross Selling nicht praxistauglich - oder falsch verstanden?

Danke für das Ticket - ich habe gevotet!

… da habe ich den Moritz wohl falsch verstanden. Das es so eine rudimentäre Grundfunktion noch nicht gibt, ist unglaublich. Da heißt es jetzt wieder wochen- oder monatelang drauf warten, bis Shopware die „Expertenfunktion“ nachrüstet - c’est la vie…

gibts hier jetzt eigentlich schon Neuigkeiten?

Wir haben gerade ein Shop in der Umsetzung bei dem wir für 5000 Artikel das Cross Selling noch Einpflegen müssen… und nach einem praktikablen Weg gerade suchen wie wir das am Besten umsetzen.

Die Cross Selling Artikel sind Zubehörartikel die den jeweiligen Produkten zugeordnet werden können über eine vorhandene Liste. Einen wirklichen Weg der Massenbearbeitung haben wir noch nicht so richtig gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

auch für mich wäre das Interessant. Bei mir werden auch die Cross-Selling Artikel des Stammartikels nicht auf die Varianten vererbt. Sprich alle Artikel die Varianten haben, haben keine Cross-Selling Artikel.

Gibt es hierzu schön Neuigkeiten?

mit dem neuen Update ist das Thema ja gelöst :slight_smile:

Hallo zusammen, bin seit 1.1.22 online .
Den Button bei Varianten sehe ich auch nicht. Ich habe mehrere Zubehörlisten (in meinem Fall Brillen ) erstellt. Mein Problem nur zu 80 % funktioniert das perfekt . Bei manchern erscheit das CS nur bei 2 Varianten von vieren ?! Bei anderen Produkten gar nicht ? Bei gleichen Einstellungen