Cronjobaufruf unter 4.2 läuft nicht

Hallo, ich bin bei Profihost und wir haben bisher unsere Cronjobs mit /home/haupbenutzer/verzeichnis && /usr/local/php5.4/bin/php shopware.php /backend/cron per Shell aufgerufen. Seit 4.2 läuft dieser Aufruf so niicht mehr. Hat jemand ähnliche ERfahrungen und Lösungen? Danke

Gleiches Problem! aufrufen geht: /usr/local/php5.4/bin/php shopware.php /backend/cron Ergebnis: leere Ausgabe

Habe gerade erfahren, dass es ein generelles Problem ist. Shopware arbeitet mit Hochdruck daran.

sehe gerade an meinem Ticket, dass es auf die 4.2.1 zugeordnet wurde (http://jira.shopware.de?ticket=SW-7882) Ps: darf ich fragen woher Sie erfahren haben das es ein generelles Problem ist?

Hier die Antwort von Shopware: ---- Hallo Herr Elchlep, Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es sich um ein generelles Problem in Shopware 4.2 handelt… Wir bitten Sie daher noch etwas Geduld zu zeigen, wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran eine Lösung für dieses Problem bereitzustellen. Inwiefern und in welcher Form diese bereitgestellt wird muss noch entschieden werden. ---- Ich erwarte eine sehr kurzfristige Löusng, da beim Cronjobaufruf über http:// der Datenaustausch mit Plentymarkets nicht funktioniert!!!

1 „Gefällt mir“

das ist bei uns auch der Fall, allerdings bei einem anderen Provider. Hoffe das hier schnell eine Lösung gefunden wird, da die Kommunikation mit Plentymarkets dadurch nicht mehr funktioniert