CRM System

Hallo liebe Shopware Gemeinde, mir gefällt das Shopware CRM ganz gut. Also der Loginbereich der Kunden. Gibt es ne Möglichkeit das so auch zu erwerben bzw. als plugin etc… Finde das sehr gut und würde das mal für meine Kunden nutzen, also Ticketsystem etc…

no answer?

Moin! Schau mal hier: http://store.shopware.de/offizielle-mod … crm?c=2156 AS

Meinst du den Shopware Account? Das ist ein extrem umfangreiches Software-Paket, welches wir komplett Inhouse entwickelt haben - also da hängt ein komplettes ERP usw. mit dran - es ist angedacht, das “irgendwann” mal als Standalone Produkt anzubieten, aber wohl realistisch erst in 2012!

ja, das habe ich gemeint. Vielleicht kennt ihr auch ne Lösung bzw. kann ich das über das Shopware CRM so auch nutzen dass der Kunde via Login seine Daten sieht und dann verschiedene neue Tickets anlegen kann…das sollte ja so mit dem plugin funtionieren oder??

Ah, sorry. Da hatte ich wohl die Frage nicht richtig verstanden … AS

hmm ,ich denke das könnte mit dem crm system auch funktionieren. Wie lang ist da die Testversion gültig??

i.d.R. sind das 30 Tage.

Thema bitte löschen!

Warum willst DU immer und überall die Theman gelöscht haben? Das ist eigentlich nicht der tiefere Sinn eines Forums … AS