Core-Funktion (Händler Login) Funktioniert nicht!

Malzeit ihr lieben,

bei mir funktioniert der Händler Login nicht, es handelt sich um eine Neuinstallation 5.4.2.

rufe ich https://meinedomain.de/registerFC/index/sValidation/H auf, kommt folgende Meldung:

Graue Seite mit:

Diese Seite funktioniert  nicht

meinedomain.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Im Shopware Log, sowie im Server Log steht nichts und auch im Browser erscheint keine Meldung.

Wie kann ich diese Funktion Reparieren das diese wieder Funktioniert, kennt jemand den Ordner/Datei von diesem? da dies eine Core Funktion ist kann man diese laut Shopware nicht neu generieren.

Guten Abend ihr lieben,

hat den keiner eine Idee?

Das registerFC in der URL macht micht etwas stutzig. Das scheint nicht der Shopware Standard zu sein?!?

Hallo,

habe es gelöst!
In der Facebook Gruppe Shopware SEO / Programmierung / Plugins /Themes habe ich einen Tipp erhalten.

Die URL meindomain.de/ shopware.php?sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H  anzuhängen, dies hat funktioniert, im Backend stand dies auch so drin und dennoch wurde ich auf die andere URL weiter geleitet. Habe dann einmal  shopware.php?sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H  in die DB manuell eingepflegt und dann hat es Funktioniert.