ich arbeite mit der SW 5.2.6 und wollte jetzt mal das Ebay Artikelexport Plugin von Coolbax ausprobieren. Jedoch kommen seit der Installation massig Fehlermeldungen, zudem kann ich die Themes nicht mehr Kompilieren.
Hat einer schon diese erfahrungen gemacht bzw. weis wo die Lösung des Problems zu finden ist.
Ich bin leider nicht der Crack daher kann ich mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen.
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'usrdb_mazwqesr1.s_plugin_externalorder_order_details' doesn't exist in engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('\r\n\t\tSELECT SQL_...', Array) #3 engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('\r\n\t\tSELECT SQL_...', Array) #4 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(737): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('\r\n\t\tSELECT SQL_...', Array) #5 engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/CbaxConnectorEbayArticle/Controllers/Backend/EbayArticle.php(221): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_EbayArticle->getListedArticlesAction() #7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('getListedArticl...') #8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 engine/Shopware/Kernel.php(176): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #15 {main}
Zudem kann ich die Testversion anhand der Auftretenden Fehler so garnicht ausprobieren.
ich arbeite mit der SW 5.2.6 und wollte jetzt mal das Ebay Artikelexport Plugin von Coolbax ausprobieren. Jedoch kommen seit der Installation massig Fehlermeldungen, zudem kann ich die Themes nicht mehr Kompilieren.
Hat einer schon diese erfahrungen gemacht bzw. weis wo die Lösung des Problems zu finden ist.
Ich bin leider nicht der Crack daher kann ich mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen.
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‚usrdb_mazwqesr1.s_plugin_externalorder_order_details‘ doesn’t exist in engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->execute(Array) #1 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('\r\n\t\tSELECT SQL…‚, Array) #3 engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(‘\r\n\t\tSELECT SQL_…‚, Array) #4 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(737): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(‘\r\n\t\tSELECT SQL_…', Array) #5 engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/CbaxConnectorEbayArticle/Controllers/Backend/EbayArticle.php(221): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_EbayArticle->getListedArticlesAction() #7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚getListedArticl…‘) #8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 engine/Shopware/Kernel.php(176): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #15 {main}
Zudem kann ich die Testversion anhand der Auftretenden Fehler so garnicht ausprobieren.
Hallo,
wäre es nicht sinnvoller, dieses Problem mit dem Support von Coolbax zu klären?
Auf jeden Fall sagt die Fehlermeldung aus, das es die Tabelle usrdb_mazwqesr1.s_plugin_externalorder_order_details nicht gibt (die definitiv zu einem Plugin gehört).
Der Fehler wurde korrigiert und ein Update steht bereit. Wie Sebastian schon sagt, haben wir ein anderes Plugin von uns (den Bestellimport für eBay) abgefragt, um die Verküfe der einzelnen Artikel in der Übersicht anzuzeigen. Diese Daten werde jetzt nur angezeigt, wenn das Plugin auch installiert ist.
Also einfach das Update ausführen
P.S.: Fehler am besten gleich direkt an uns melden, dann können wir diese auch schnell beseitigen.