Hi, ich will über ein Plugin bei dem Wizard Controller (Produktberater Plugin) eingreifen. http://www.www.com/shopware.php/sViewpo … late=table wizard.php class Shopware\_Controllers\_Frontend\_Wizard extends Enlight\_Controller\_Action { ... }
Jetzt habe ich es im Plugin über diese beiden Events versucht, aber ohne Erfolg. $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controllers\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Wizard', 'onWizardPostDispatch' ); $this-\>subscribeEvent($event);
$event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controllers\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Wizard\_Listing', 'onWizardPostDispatch' ); $this-\>subscribeEvent($event);
Was mache ich falsch? Oder geht das nicht? Danke
Niemand eine Idee?
Wird das Event irgendwo gestartet? Oder wolltest du hier Hooks verwenden? Ansosnten kannst du ganz normales PostDipatch nehmen und den Namen des Kontrollers mit getControllerName() prüfen.
Moin Waldi, das Event wird wohl vom Plugin Produktberator gestartet. So wird es zumindest in der Bootstrap definiert. Daher dachte ich, ich komme so an den Controller ran. Ich werde es mal auf deine weise testen. Danke